Einzige Webseite der TheParentTreeFarm von Andreas Pfeifer

Regenwaldinvestment & Wohnsiedlungsprogramm Filme  bei Quer-denken.tv
Mein Name ist Andreas Pfeifer, Gartengestalter, Visionär und Gründer der ParentTreeFarm.
Schon vor über 30 Jahren entstand bei mir der dringende Wunsch etwas für die 14 1000 Bäume Nov 2013
Heilung des Planeten Erde zu tun. In Deutschland konnte ich unzählige
Naturgärten gestalten und Oasen der Stille und Schönheit errichten.
Im Jahr 2007 zog ich dann mit meiner Familie nach Paraguay und gründete die ParentTreeFarm.
Sofort hatte ich den Wunsch, den ehemaligen Regenwald dort wieder aufzuforsten.
Was entstand, ist ein ökologisches und für alle Beteiligten gewinnbringendes Modell für eine lebenswerte Zukunft.
In kürzester Zeit gelang es mir, die degenerierte Natur wiederzubeleben und ein neues Paradies anzulegen.
Im Einklang mit der Natur wurden artenreiche Mischwälder gepflanzt und es regnet hier nun schon seit Jahren Mangos, Pampelmusen, Marakujas, Moringablätter, Zitronen, Orangen, Papaya, Avocados, Nüsse uvm.
Zudem bietet die ParentTreeFarm, neben den Kühen, Pferden, Hühnern, Hunden und Katzen die wir halten nun auch Lebensraum für unzählige, z.T vom Aussterben bedrohte Tiere.
Möglich wurde diese rasante Heilung der Natur durch meine dafür und dabei entwickelte Methode der ökologischen Aufforstung, die „Aufforstung mit Herz“.
Seit April 2011 herrscht in Paraguay wieder natürliches Wetter mit regelmäßigen Niederschlägen,  Sonne und angenehmen Temperaturen.  Mit der Regen-und Harmonietechnik nach Wilhelm Reich und dem Wissen über die ökologische Wiederaufforstung ist es jetzt möglich jedes noch so unfruchtbar gewordene Stück Land wieder in ein Paradies zu verwandeln!  
Die Zeit ist reif und wir sind bereits mitten in der natürlichen Neugestalung der Erde!
Wir möchten Sie einladen selber aktiv an dieser Neugestaltung teilzunehmen und den Regenwald wieder erblühen zu lassen.
Dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten.Mangofrucht

 

1. Seit 2015 können Sie auch Regenwald erwerben und sich an den natürlichen “Zinsen” des rasanten Baumwachstums erfreuen.

2. Seit  April 2016 gibt es auch Wohngrundstücke mit Waldgärten

Wir beraten sie gerne!
Herzlichst Ihr Andreas Pfeifer und das ParentTreeFarm Team

 

 

 

 

 

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche