Einzige Webseite der TheParentTreeFarm von Andreas Pfeifer

Regenwaldinvestment & Wohnsiedlungsprogramm Filme  bei Quer-denken.tv

Seit Januar 2011 ist die Wetterharmonisierung nach Wilhelm Reich Teil des Konzeptes der Wiederaufforstung mit Herz.Nachdem Paraguay seit 2008 immer wieder von starken Dürren heimgesucht wurde, haben wir mit Erfolg verschiedene Himmels-Akkupunktur Techniken eingesetzt.Seitdem herrscht in Paraguay wieder natürliches Wetter mit regelmäßigen Niederschlägen,  Sonne und angenehmen Temperaturen. Außerdem gehören atemberaubende, lebendige Wolkenlandschaften mit klaren Strukturen und blauem Himmel nun zur Tagesordnung.

Durch die Integration der Wetterharmonisierung in die Aufforstung mit Herz haben wir unsere Möglichkeiten der Umweltheilung bedeutend erweitert und dürfen uns nun auf eine noch schnellere und ganzheitlichere Heilung der Erde freuen.Der Journalist, Historiker und Filmemacher Prof. Michael Vogt war mit dabei und hat dokumentiert, wie im April 2014 eine Wetterharmonisierungsanlage errichtet wurde. In diesem Beitrag erhalten sie aus erster Hand, von Madjid Abdellaziz mehr Informationen über seine mittlerweile (Stand April 2017) leider veraltete Methode der Wetterharmonisierung.

Video: Sphärenharmonieanlage, Himmelsakkupunktur auf der TheParentTreeFarm (Paraguay) von Andreas Pfeifer

Das Projekt wurde zum vollen Erfolg und es kam 2014  bis August 2015 weltweit zur Errichtung vieler weiterer Harmonieanlagen in Deutschland, Österreich, Portugal, Paraguay und Brasilen mit Madjid. Andreas hat fast 2 Jahre das Management für die Vorbereitung und den Bau der Anlagen übernommen.Im Juli 2015 erfolgte ein neuer entscheidender Durchbruch in der Weiterentwicklung der Wetterharmonietechnik: Die Natur-Harmonie-Station. Ein kleines Gerät mit großer Wirkung zum Selberbauen wurde entwickelt. Von ersten Film inspiriert, und von Madjids und Andreas Arbeit begeistert, hatte Erfinder Urs Wirth aus Stuttgart den Wunsch die große und 35.000€ teure HA in ein kleines und preiswertes Gerät für jederman nachzubauen. Er kombinierte die Orginaltechnik des von Prof. Bernd Senf wiederentdeckten Orgonakkumulators von Wilhelm Reich mit moderner Quantenphysik und dem vedischen Wissen über das älteste Reinigungsritual der Welt: dem Agnihotra. Es ist ihm gelungen, wie mittlerweile über tausend Betreiber einer NHS weltweit bestätigen können!

Wo die NHS aufgestellt werden, geht der graue Wolkenschleier wieder auf und es erscheint ein azurblauer Himmel mit gesunden, herrlichen, weißen Wolken. Heerscharen den schmutzigen Chemtrails lösen sich auf wie Tau in der Morgensonne. Regen und Sonne wechseln sich wieder ab. Menschen mit Schlafstörung in der Nähe einer NHS berichten erstmals von gesundem Schlaf nach Jahren. Depressionen und mindcontrol verschwinden. Auch die Aggressionen als Mitursachen von Terrorismus und Kriegen werden neutralisiert. Im Februar 2017 wurden die neusten Erkenntnisse und Erfolge in  einem zweiten Dokumentarfilm mit Prof. Michael Vogt und Andreas Pfeifer gedreht.

Video: Die Natur Harmonie Station statt Chemtrails Haarp & Mindcontrol

 

 

 

 

 

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche