Dies ist die offizielle Webseite der TheParentTreeFarm von Andreas Pfeifer

andere Webseiten incl. youtube mit ähnlichem Namen berichten "über" uns, sind aber nicht von uns  

 

Der Shop ist leider derzeit geschlossen

Investieren Sie in Regenwald mit der TPTF Filmserie über uns bei Quer-denken.tv
Seit Januar 2014 ist die Wetterharmonisierung nach Madjid Abdellaziz (Gründer des Projektes Desert-Greening) Teil des Konzeptes der Wiederaufforstung mit Herz.
Nachdem Paraguay seit 2008 immer wieder von starken Dürren heimgesucht wurde, luden wir Madjid Abdellaziz auf die ParentTreeFarm ein.
Als er hier die erste Wetterharmonisierungsanlage Südamerikas aufbaute, regnete es wenige Stunden später und die Dürre war erfolgreich beseitigt!
Seitdem herrscht in Paraguay wieder natürliches Wetter mit regelmäßigen Niederschlägen,  Sonne und angenehmen Temperaturen. Außerdem gehören atemberaubende, lebendige Wolkenlandschaften mit klaren Strukturen und klare, blaue Himmel nun zur Tagesordnung.
Durch die Integration der Wetterharmonisierung in die Aufforstung mit Herz haben wir unsere Möglichkeiten der Umweltheilung bedeutend erweitert und dürfen uns nun auf eine noch schnellere und ganzheitlichere Heilung der Erde freuen.
Der Journalist, Historiker und Filmemacher Prof. Michael Vogt war mit dabei und hat dokumentiert, wie die Wetterharmonisierungsanlage errichtet und die Dürre beseitigt wurde.
In diesem Videobeitrag erhalten sie aus erster Hand, nämlich von Madjid Abdellaziz mehr Informationen über seine einzigartige Methode der Wetterharmonisierung:
 
 
Weiteres zu diesem Thema finden sie unter:
 
In Europa wurden eben falls sehr gute Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Technik gemacht. Die grauen Wolken,  Chemtrails, Luftverschmutzung und Haarpwellen wurden und werden in wenigen Minuten in grossem Umkreis von teilweise mehreren hundert Kilometern abgebaut. Auch hier zeigen sich dann wieder herrliche Wolken und ein stahlend blauer Himmel! Die Psyche der Menschen und Tiere wird dadurch wieder harmonisiert. Auch die Agressionen als Mitursachen von Terrorismus und Kriegen werden neutralisiert. Derzeit (Frühjahr 2015) werden Sponsoren für Harmnonieanlagen in der Ukraine, Syrien, Somalia, Niger und Kenia gesucht.  Wenn sie an dem Erwerb einer Wetterharmonisierungsanlage nach Madjid Abdellaziz interesiert sind helfen wir ihnen gerne weiter! Sprechen sie uns einfach an.

© 2013 theparenttreefarm All Rights Reserved. Pictures by: Rosel Eckstein/sunny33/Rober Babiak - Pixelio.de and theparenttreefarm.de
Unsere Partner: Kostenloser Eventkalender Stellenmarkt Kleinanzeiger | web25.eu | Schlaue-Seiten.de | weblinkvz.de

 

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche